18. Karls-Höflesfest-Fest

Höfle's Fest

Blauer Himmel, weiße Wolken und Sonnenschein ließen den Himmel am 20. August 2017 fröhlich strahlen und das diesjährige Höflesfest in Jettenburg wieder zu einem vollen Erfolg werden. Die Besucherinnen und Besucher haben sich dieser Art angepasst und mit ihrer guten Laune und dem sehr zahlreichen Erscheinen ihren Anteil in vollem Umfang beigetragen.
In die fröhliche Schar reihte sich sogar politische Prominenz in Person von Günther Oettinger und Anette Widmann-Mauz ein.

Matthias Bader ermöglichte wieder, dass das Fest im Höfle in Jettenburg stattfinden konnte. Die Vereinsmitglieder sorgten für das leibliche Wohl, Prof. Raisch mit den Führungen durch das Museum für das geistige und Lena und Selina mit dem Bemalen der zahlreichen Kindergesichter für den Spaß bei den jungen Gästen.
Das bunte Treiben wurde, wie in den Jahren zuvor, durch die Donauschwäbische Blaskapelle mit Guter-Laune-Musik begleitet.

Und auch wie in den vergangenen Jahren war irgendwann alles gegessen, alles getrunken, alle Geschichten erzählt, die Sonne untergegangen und so klang das Fest mit dem Gedanken aus, dass wir uns schon auf nächstes Jahr freuen.