Von den Härten nach Amerika und zurück

Gespannte Zuhörer im Saal des Immenhäuser Rathaus

Bildnachlese zum Vortrag am 23.5.2003

von Dorian R. Woods, Tübingen

Der Saal im Rathaus in Immenhausen war restlos gefüllt. Mitglieder des Geschichtsvereins, viele Immenhäuser und viele Angehörige der Kuttler-Familien wollten hören, wie es dem Auswanderer aus Immenhausen in der neuen Welt erging.

Wanderbuch für den Jakob Kuttler,
von Profession: Schreiner, gebürtig aus Immenhausen, Oberamts Tübingen

Frau Woods mit ihren Assistenten Manfred Wandel, Dr. Mechtild Kiegelmann und Monika Schmid

Im Hintergrund die Fahne des Geschichtsvereins und Landkarten der Vereinigten Staaten von Nordamerika.

Einen ausführlichen Bericht brachte am 27.5.2003 das Schwäbische Tagblatt – »Dorian Woods suchte auf den Härten nach ihren Vorfahren« von Susanne Mutschler – mit einem Foto des Auswanderers.