Gvh_Kalender 200300
 Nun im dritten Jahr erscheint der Kalender des Geschichtsvereins Härten. Wie bisher betätigten sich als Kalendermacher:
Walter Bauer, Kusterdingen-Wankheim
Eckhard Ott, Kusterdingen
Manfred Wandel, Kusterdingen
Die Auswahl der Bilder erfolgte zunächst aus der umfangreichen Sammlung unseres Ehrenmitglieds Heinz Wolpert, die sich Gemeindearchiv Kusterdingen befindet.
Aber auch von Privatpersonen, Mitgliedern und Nichtmitgliedern des Geschichtsvereins, wurden uns Fotos zur Verfügung gestellt. Allen, die uns geholfen haben und bei der Erstellung mit Rat und Tat und auch mit Kritik bedacht haben, danken wir an dieser Stelle herzlich.
Wir hoffen sehr, dass auch dieser Kalender wieder seine Freunde findet. Die Kalendermacher freuen sich auch über Kritik und Anregungen.
Kusterdingen, Oktober 2002
i. A. Manfred Wandel