Überblick über Beiträge, über die auch die Presse berichtet hat.

Karls Höflesfest 2022

Bei wunderschönem Wetter, gutem Essen und viel Musik, dank der Original Donauschwäbischen Blaskapelle, konnten nur alle ...

Trachten auf den Härten

Der Schwäbische Albverein – Ortsgruppe Kusterdingen – konnte endlich, nach Corona-bedingter Verzögerung, am ...

Kontakt zu den Nachfahren von Isidor Grauer aus Mähringen hergestellt

Dank des funktionierenden Grauer-Forscher-Netzwerks konnte der Kontakt zu den schweizerischen Nachfahren des Mähringerer ...

Auf geht es…

in ein neues Jahr. Ob dieses entspannter wird, werden wir sehen. Im letzten Jahr haben wir unser Karls-Höflesfest feiern ...
Januar 2007

Caspar Grauer – Pastor und Möbelhändler

Vor einigen Wochen kontaktierte mich, Jürgen Schrade, ein Forscher aus Nürnberg und fragte an, ob ich etwas über Kaspar ...

Ein Jahr endet,

das ereignisreich, anstrengend und voller Überraschungen war. Wir haben unser Höflesfest feiern können, dafür sind wir ...