Vorstand erneut gewählt

Blumenstrauss

Dank des großen Saales im Ochsen in Jettenburg konnte unter Einhaltung aller Corona-Regelungen die Jahresversammlung des Geschichtsvereins ordnungsgemäß durchgeführt werden. In diesem Jahr standen die Wahlen des Vorstandes an. Der Vorsitzende Hans Kern und der stellvertretende Vorsitzende Armin Knoblich hatten sich erneut zur Wahl gestellt und wurden einstimmig in ihrem Amt bestätigt. Ebenso einstimmig erfolgt durch Wahl die Bestätigung des Schriftführers Michael Hohl. So kann der Verein unter guter Leitung die nächsten zwei Jahre in Angriff nehmen. Trotz aller derzeit bestehenden Einschränkungen werden die nächsten Schritte in Angriff genommen. Das Karls Höflesfest wird für den 22. August 2021 ins Auge gefasst. Und basierend auf dem Gemeindearchiv ist eine Führung in der Gemeinde geplant.

Wir freuen uns darauf, Sie alle gesund wiederzusehen.