Wir steuern auf den Sommer zu.

Die Grabungsarbeiten an der Burg von Jettenburg sind abgeschlossen.  Bevor die Bebauung los geht, ist jetzt noch die Möglichkeit, die Fundamente zu besichtigen. Unser Gemeindearchivar hatte den hervorragenden Gedanken,  aus den Steinen der Burggrabenmauer eine Mauer um das Bushäuschen in der Nähe zu bauen und dies mit einer entsprechenden Hinweistafel zu erläutern. So werden die alten Steine erhalten und nicht entsorgt.

Die Generalversammlung des Vereins liegt hinter uns samt den erfolgreichen Wahlen eines Teils der Vorstandschaft.

Die Vorbereitungen für das Höflesfest in Jettenburg beginnen. Dort sehen wir uns hoffentlich alle gesund und munter wieder.

Wir wünschen allen Mitgliedern und freundschaftlich Verbundenen einen wunderschönen Sommer.