Kalender 2004
Kalender 2004
Der Kalender des Geschichtsvereins erscheint nunmehr schon im vierten Jahr und hat seinen festen Platz in vielen Häusern gefunden
.
Als Leitthema wählten wir für 2004: »Menschengruppen auf den Härten«. Es war nicht immer einfach, alte Fotos von charakteristischen formellen und informellen Gruppen in druckbarer Bildqualität aus allen Ortsteilen zu bekommen. Deshalb stellt die Auswahl keinerlei Wertung dar. Entscheidend war bei vergleichbarer Qualität die Aussage der Bilder.
Die Vorlagen für den Kalender 2004 wurden zur Verfügung gestellt von Helene und Karl Bader, Jettenburg; Helga Braun, Immenhausen; Walter Riehle, Ohmenhausen; Willi Riehle, Mähringen; Wilhelm Schall, Wankheim; Ludwig Walker, Wankheim; Manfred Wandel, Kusterdingen und aus der Sammlung Wolpert im Gemeindearchiv Kusterdingen und aus dem Gemeindearchiv Mähringen. Allen, die uns bei der Erstellung mit Rat und Tat geholfen haben, danken wir an dieser Stelle herzlich.
Den Kalender 2004 haben dieses Jahr erarbeitet:
Walter Bauer, Wankheim
Eckhard Ott, Kusterdingen
Herbert Raisch, Kusterdingen
Manfred Wandel, Kusterdingen.
Wir hoffen sehr, dass auch der Kalender 2004 wiederum große Verbreitung findet. Natürlich freuen wir uns auch über weitere Anregungen.
Kusterdingen, im Oktober 2003
i. A. Manfred Wandel